Check-in
Check-out
Persons:
SPECIAL OFFER
Check IN speziell zu fühlen

Unterkunft

Hotel „IN“ verfügt über 44 luxuriös eingerichtete Zimmer, 3 davon behindertengerecht. Wir bieten Unterkünfte in Einzel-, Doppel- und Doppelzimmern mit Zusatzbetten an. Jedes Zimmer im Hotel ist ausgestattet mit: Wi-Fi Internet, Klimaanlage, Safe, Minibar, Satellit-TV, Telefon, Badezimmer, mit Bad/Dusche, Haartrockner.

Typ1

Doppelzimmer, Park/Stadtblick, 26 m2

Unsere Doppelzimmer Typ1 (für 1 bis 3 Personen) befinden sich im Erdgeschoss unseres Hotels mit Blick auf die Parkseite/die Stadt.

Typ2

Doppelzimmer, Balkon, Meer/Stadtblick, 26 m2

Unsere Doppelzimmer Typ2 (für 1 bis 3 Personen), haben einen wunderschönen Blick aufs Meer und die Stadt Biograd. Mit ihrem besonderen Design erinnern die unwiderstehlich auf eine Luxus Yacht.

Typ3

Doppelzimmer, Balkon, Meerseite, direkter Meerblick, 32-38 m2

Zimmer Typ3 (für 1 bis 4 Personen) sind die luxuriösesten Zimmer in unserem Hotel mit Gesamtfläche von 32-38 m2 und einem direkten Blick aufs Meer.Von dem räumigen Balkon hat man einen herrlichen Blick auf das Meer, die Insel, die Marina und die Stadt Biograd selbst.

Border

Check IN nach Geschmack

Bottom

Gastronomie

Machen Sie eine Pause zwischen Ihren alltäglichen Verpflichtungen und genießen das reichhaltige gastronomische Angebot im Restaurant des Hotels.

Restaurant

Um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu vervollständigen, stehen Ihnen die Pension und á la carte Restaurant zusammen mit die Sonnenterrassen und dem wunderschönen Blick auf das Meer und die Stadt-Marina zur Verfügung. Neben das reichhaltige gastronomische Angebot des Restaurants, steht Ihnen unser professionelles Personal zur Verfügung das für Sie private und geschäftliche Feierlichkeiten und Veranstaltungen organisiert.

Taverne

Eine Ruhepause von ihren täglichen Verpflichtungen finden sie im besonderen Ambiente in unserer Taverne.

Gerichte

Genießen Sie die Spezialitäten unseren reichhaltigen gastronomischen Angebots. Wir sind auf die mediterrane Küche orientiert und versichern, dass jeder etwas für sich findet, um zu genießen.

Check IN zu treffen

Seperator

Business

Idealer Ort um Ihre Treffen, Konferenzen und Kongresse zu organisieren. Veranstalten Sie Bankette für Geschäftspartner oder Teambuilding mit Ihren Mitarbeitern.

Konferenzen

Eine moderne und multifunktionale Kongresshalle, die je nach Gebrauch vergrößert oder verkleinert werden kann, mit Tageslicht und moderner technischer Ausstattung. Eine ausgezeichnete Auswahl an Speisen und Getränke, dient als Garantie unserer Professionalität und Zuverlässigkeit als Ihr Partner beim organisieren Ihrer Veranstaltungen. Kapazität: in 'Kino-Aufstellung' über 100 Personen.

Team building

Aktivitäten für bessere Kommunikation und effiziente Teamarbeit. Überlassen Sie uns die organisation ihres gesamten Teambuildings, inklusive die Freizeit, die Sie zwischen den verschiedenen Programmen haben. Wir organisieren für Sie Bankette, verschiedene Sportaktivitäten, Ausflüge und und Unterhaltungsprogramme.

Bankette

Überlassen Sie uns die Organisation Ihrer besonderen Momente. In angenehmen Ambiente unseren Restaurants organisieren wir Bankette mit verschiedener Thematik, wie: Promotionen, Taufen, Geschäftsessen...

Check IN Anreise zum Entspannen

Entspannung

Nehmen Sie sich etwas Zeit für sich und entspannen in unseren Wellness-Center oder genießen Sie den Sonnenschein und die Aussicht von der Spitze des Hotel- Sonnendecks

Sonnendeck

Unser Panorama-Aufzug bringt Sie den ganzen Weg auf die Spitze des Hotels, wo sich unsere Sonnenterrasse mit einem herrlichen Blick auf das Meer, die Stadtmarina und der gesamte Stadt befindet. Auf dem Sonnendeck gibt es auch eine Aperitif-Bar, Hydromassage-Badewanne und Duschen. Finden Sie Ihre Welt der Harmonie von Körper und Geist.

Wellness

Im Hotel „IN“ befindet sich ein Top Wellness Center, der mit geschlossenen Pool, Massage-Räume, türkische und finische Sauna, Duschen, Relaxzone, Fitnessraum und Jacuzzi ausgestattet ist.

Check IN zu entdecken

Seperator

Sehenswürdigkeiten

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in der Stadt Biograd, erleben Sie Naturschönheiten und besuchen viele historische Sehenswürdigkeiten.

Stadt Biograd

Biograd zeichnet sich als eine kroatische Stadt aus, von 10. bis 12. Jahrhundert, als hier im Jahre 1102. Der kroatisch-ungarische König Koloman gekrönt wurde. Die Stadt hatte eine sehr turbulente Geschichte und ging durch verschiedene Phasen und Regierungen. Im 13. Und 14. Jahrhundert steht die Stadt unter der Regierung von Cetina Fürsten, Bribirski Herzöge Šubići und Vrana Templaren, und seit Beginn des 15. bis zum Ende des 18. Jahrhunderts stand Biograd unter der Regierung Venedigs.

Natur und Umgebung

Biograd ist heute eine bekannte touristische Stadt, und dank seiner außerordentlichen Lage, inmitten des Pašman Kanal, entwickelte es sich zu einem bedeutenden nautischen Zentrum in diesem Teil der Adria, und ist die ‚Einmündung‘ der Nautiker aus ganz Europa. Die Position in der Mitte der kroatischen Küste umgeben von 5 Nationalparks und 2 Naturparks, die Nähe des Kornati Archipels und der Vrana See, eine seit Langem bestehende touristische Tradition und ein reiches touristisches Angebot sind nur einige der Gründe um sich für Biograd als Ziel Ihren Urlaubs zu entscheiden.

Umgebung

Neben zahlreichen Artefakten und Beweise der turbulenten Vergangenheit, die Sie im Stadt-Museum ansehen können, können Sie auch die Überreste des Klosters des Heiligen Johannes besichtigen, dann die Kirche der Heiligen Anastasia mit barocken Altären aus dem Jahr 1761, und zwei kleineren Kirchen aus dem Jahr 1850 - die Kirche des Heiligen Roko und des Heiligen Ante. Wir empfehlen auch einen Tagesausflug in einz der beiden nähesten Städte, Zadar und Šibenik.

Check IN begeistert

Photo

icon-virtual-tour

Check IN bis Begegnung
Kontakt

Tel: + 385 23 385 700
Fax: + 385 23 385 710
E-mail: info@hotelin-biograd.com

Die Rezeption ist 24 Stunden am Tag besetzt. Wir beantworten jede Ihrer Fragen gerne.

Vjekosalv Bozic, hotel managerVjekoslav Božić
Hotel manager
vbozic@hotelin-biograd.com

Sicherheits-Code::
security code
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein:

Send

Check-in
Check-out
Persons:
SPECIAL OFFER
Check IN to feel special

Accommodation

Hotel „IN“ has 44 luxuriously equipped rooms, 3 of which are rooms for people with special needs. We offer accommodation in single, double and twin/double rooms with an additional bed. Each room is equipped with free WiFi internet, air conditioning, safe, mini bar, satellite TV, telephone, bathroom with tub/shower, hair dryer.

Type1

Double room, park/city view, 26 m2

Our double rooms, type1 (capacity of 1-3 persons), are located on the ground floor of the hotel overlooking the park/city.

Type2

Double room, balcony, sea/city view, 26 m2

All of our rooms type2 (capacity of 1-3 persons), have a beautiful view on the sea and the town of Biograd. With its special design irresistibly reminiscent of a luxury yacht.

Type3

Double room, balcony, facing the sea/direct sea view, 32-38 m2

Rooms type3 (capacity of 1-4 persons) are the most luxurious rooms in our hotel, sizes 32-38 m2, and are facing directly towards the sea. The spacious balcony offers a beautiful view of the sea, the islands, the city's marina and the town of Biograd.

Border

Check IN to taste

Bottom

Gastronomy

Take a break between everyday commitments and decide to enjoy in a rich gastronomic offer in the hotel restaurant.

Restaurant

For a more complete your stay at your service within the hotel there are board and á la carte restaurant with sunny terraces, beautiful view of the sea and the city's marina. In addition to the exquisite gastronomic offer of the restaurant, a professional staff organizing business and private parties are at your disposal.

Tavern

Find your break between everyday commitments in the special ambience of our tavern.

Meals

Enjoy the specialties of our rich gastronomic offer. We are oriented towards the Mediterranean cuisine and are sure that everyone will find something for themselves to enjoy in.

Check IN to meet

Seperator

Business

The ideal venue for meetings, conferences and congresses. Prepare receptions for business partners or organize team building with your business associates.

Conferences

A modern, multifunctional conference hall with the possibility of reducing and increasing the space, with daylight and modern technical equipment. The rich variety of food and beverage is a guarantee of our professionalism as a reliable partner in organizing your events. Capacity: in cinema set up over 100 persons.

Team building

Activities to improve communication and efficiency in teamwork. Let us organize the entire team building for you, including your free time between different programs. For you we will organize banquets and a variety of sports activities, excursions and entertainment programs.

Banquets

Entrust us the organization of your special moments. In the pleasant surroundings of our restaurant we organize variously themed banquets, promotions, christenings, business lunches ...

Check IN to relax

Relaxation

Take some time for yourself and relax in our wellness center or catch the sun rays and enjoy the view from the top of the hotel’s sundeck.

Sundeck

Our panoramic elevator will take you to the top of the hotel where our sundeck is, with a beautiful view of the sea, the city's main marina, and the entire city . On the sundeck there is also a cocktail bar, a jacuzzi and showers. Find your world of harmony of body and soul.

Wellness

Within the hotel there is a superb wellness center which consists of an indoor pool, massage rooms, Turkish and Finnish saunas, showers, relaxation hall, gym and jacuzzi.

Check IN to discover

Seperator

Sights

Enjoy your stay in the town of Biograd, experience the natural beauties and visit many historic sites.

Town of Biograd

Biograd as a croatian city stands out from 10th to 12th century when the Croatian-Hungarian king Koloman was crowned in it in 1102. It had a very turbulent history and has gone through various phases and rulings. In the 13th and 14th century it was ruled by the dukes of Cetina, Bribir dukes - Šubići and Vrana templars. Since the beginning of the 15th until the end of the 18th century Biograd was under Venetian rule.

Natural Beauties

Due to its location in the middle of the Pašman channel Biograd has developed into an important nautical center in this part of the Adriatic Sea and has become the intersection of boaters from all over Europe. Located in the center of the Croatian coast, surrounded by 5 National Parks and 2 Nature Parks, near the Kornati Archipelago and Vrana Lake, a long tourist tradition and a rich tourist offer are just some of the reasons to choose Biograd as a destination for your vacation.

Surroundings

Alongside numerous artifacts and evidence of the turbulent past of Biograd, which can be viewed at the City Museum, you can also see the remains of the Monastery of St. John, then the church of St. Anastasia with Baroque altars dated 1761. and two small churches from the year 1850, the Church of St. Roch and St. Anthony. We also suggest a day excursion to the two nearest cities, Zadar and Šibenik.

Check IN to be thrilled

Photo

icon-virtual-tour

Check IN to encounter
Contact

Tel: + 385 23 385 700
Fax: + 385 23 385 710
E-mail: info@hotelin-biograd.com

The hotel reception is open 24 hours a day. We will be happy to reply to any of your requests.

Vjekosalv Bozic, hotel managerVjekoslav Božić
Hotel manager
vbozic@hotelin-biograd.com

Security Code:
security code
Please enter the security code:

Send